PurMop® GO - die neue Reinigungswagenserie

PurMop GO - die neue Reinigungswagen-Serie
PurMop® GO - die neue Reinigungswagenserie

Mit der GO-Wagenserie, stellt Hydroflex eine kompakte Lösung für das Arbeiten mit einsatzfertig getränkten Mopps zur Verfügung.
Beim Einsatz von Ready-2-Use Mopps entfällt der Schritt der manuellen Tränkung der Mopps. Mit Leidenschaft, und ein noch besseres Reinigungskonzept morgen. Und für unsere Kunden und Partner, die weltweit hiervon profitieren. Allerdings ist es empfohlen, die fertig getränkten Mopps sowohl vor, wie auch nach der Verwendung nicht mit der Hand anzufassen, um der Verbreitung von Kontaminationen entgegenzuwirken. Und um dabei noch ergonomisch und zeitsparend zu arbeiten, bietet PurMop® GO die optimale Basis. Die getränkten Mopps werden in die vordere Wanne geladen und nach Verwendung berührungslos in den wahlweise sterilen oder unsterilen Moppentsorgungsbeutel abgeworfen.

So reinigen Sie mit Sicherheit einfacher!

Zu den Modellen

zurück