Das ist sie: Unsere neue Firmenzentrale

Geschafft! Nach mehr als 2,5 Jahren Planungs- und Bauzeit, Umschiffung einer Pandemie mit globalen Lieferproblemen und der Anpassung unserer Pläne an neue, zeitgemäße Arbeitsstrukturen, sind wir in unserem brandneuen deutschen Hauptsitz einsatzbereit.

Wir freuen uns, nun nicht nur der Hydroflex Familie, sondern auch unseren geschätzten Partnern und Kunden unsere Türen öffnen zu können. Hier beginnt alles – Ideen, Konzepte und Lösungen, die die Reinraum-Reinigungslandschaft verändern. Hier bündeln wir unsere Kompetenz in der Reinraumreinigung und werden unseren fachlichen Wissenstransfer mit einer Vielzahl von Veranstaltungen erweitern.
Wir sind stolz auf die dynamischen Fortschritte des Hydroflex Teams und freuen uns darauf, von unserem neuen Standort in Gießen im Herzen Deutschlands aus, die Zukunft der globalen Reinraumhygiene weiter zu gestalten.

Neuer Hydroflex Group Hauptsitz in Buseck

zurück