Auch 2022 stehen bei uns die Zeichen auf Wachstum!

Team Hydroflex

Stillstand ist für uns bei Hydroflex ein Fremdwort. Das gilt auch für unser Team. Denn auch hier sind wir auf Wachstum ausgerichtet und freuen uns, dass wir im ersten Quartal dieses Jahres schon einige neue Kolleginnen und Kollegen willkommen heißen dürfen.

Unser Customer Service Bereich wird seit Anfang des Jahres von André Eickholt, Kundendienst, und Christine Wagner, Empfang, verstärkt. Und auch der Vertrieb erhält Zuwachs. Mit Georg Pineker als Senior Sales Manager D/A/CH mit Fokus auf Nord- und Ostdeutschland setzen wir auf langjährige Erfahrung in der Reinraumbranche. Ergänzt wird das Team mit Andreas Käfer, der als Projektmanager im Vertrieb tätig ist.

In den Bereichen Administration freuen wir uns, Alexandra Drese als Assistentin für die Geschäftsleitung gewinnen zu können und über Elena Brunner, die im Bereich Controlling & Projekte gestartet ist.

Aber auch international verstärken wir uns und heißen Cramer Hegeman herzlich in der Hydroflex Familie willkommen. Er verantwortet die Neugeschäftsentwicklung für Hydroflex America, Inc. in den USA.

Wir wünschen allen Kollegen und Kolleginnen einen guten Start und … „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut“ Steve Jobs

 

Bilder:

v.l.n.r.: Christine Wagner, André Eickholt, Andreas Käfer, Alexandra Drese, Georg Pineker;

Oben: Elena Brunner; Unten: Cramer Hegeman

Team Hydroflex Q1 2022

zurück